Cocktails-alkoholfrei
Beschreibung
Unter der Rubrik "alkoholfreie Cocktails" finden Sie geschmackvolle, alkoholfreie Mixgetrдnke. Die meisten alkoholfreien Cocktails sind sehr fruchtig im Geschmack und damit eine absolut attraktive Alternative - nicht nur fьr Autofahrer, Kinder und Schwangere. Inbesondere an heissen Sommertagen sind diese gegenьber den alkoholhдltigen Cocktails eindeutig zu bevorzugen, da Alkohol dem Kцrper zusдtzlich Flьssigkeit entzieht.
Cocktails Alkoholfrei: Rezepte
Cocktail rezepte alkoholfrei
6 cl Maracujasaft, 6 cl Ananassaft,
2 cl KokosnuЯcreme, 1 cl Mangosirup,
1 cl Sahne, 1 Limettenviertel, Minze.
Alle Zutaten (ohne Limette) mit Eiswьrfeln im Shaker kurz schьtteln. In ein zu einem Drittel mit crushed ice gefьlltes Glas abseihen. Limette ьber dem Drink auspressen. Frische Minze auf den Drink stecken und mit Trinkhalm servieren.
Ѕ Limette auf Rohrzucker zerdrьckt, evtl. Limettensirup, 4-8 cl Maracujasaft,
Ginger Ale zum Auffüllen.
Die halbe Limette wird in kleine Stücke (1/8) geschnitten und zusammen mit dem Zucker in einem stabilen Glas zerquetscht. Crushed Ice zugeben, Maracujasaft dazu und anschlieЯend mit Ginger Ale füllen. Leicht umrühren.
1 Glas Ice Tea Peach, 2 cl frischer Limettensaft, einige Pfirsichstücke,
1 Limettenscheibe, 1 Spritzer Grenadine.
Einige Eiswürfel in ein Glas geben. Den Tee und den Limettensaft dazugieЯen und umrьhren. Pfirsichstücke drauflegen und mit der Limettenscheibe am Rand dekorieren. Mit einem Trinkhalm und einem Löffel servieren.
2 cl Zitronensaft, Crushed Ice
Alle Zutaten im Mixer durchmixen. In ein vorgekühltes Glas gießen.
Dieser Drink läßt sich auch in größerer Menge, aus jeweils einer Saftsorte herstellen, um ihn erst im Glas (Schichtweise) übereinander zu füllen.
1/3 sehr reife Avocado, 1/4 reife Banane,
16 cl Apfelsaft, 2 cl frischer Limettensaft.
4 cl Orangensaft, 8 cl Kirschsaft, 2 cl Zuckersirup, 1 frisches Eigelb.
Alle Zutaten im Shaker kurz durchschütteln und in ein zu 1/3 mit Eiswürfeln gefülltes Glas abseihen. Eine Orangenscheibe als Deko an den Glasrand stecken und mit einem Trinkhalm servieren.
Erdbeer Tonic (Bild)
4 cl Erdbeersirup
8 cl Tonic Water
2 cl Zitronensaft (frisch)
Zitronensaft und Erdbeersirup im Long-Drink-Glas mit Eiswürfeln verrühren.
Einige Erdbeeren ins Glas geben, mit Tonic Water auffüllen und leicht umrühren.
4 Blдtter Pfefferminze, 1 cl Zuckersirup,
4 cl Pfefferminzsirup, 6 cl Zitronensaft,
Tonic Water, 1 Zitronenschalenspirale.
Die Minzblätter zusammen mit dem Zuckersirup im Long-Drink-Glas zerreiben.
Einige Eiswürfel, Pfefferminzsirup und Zitronensaft dazugeben und gut umrühren.
Mit dem Tonic Water auffüllen und nochmals gut umrühren. Die Schalenspirale an den Glasrand hängen.
4 cl Ananassaft, 4 cl Orangensaft,
4 cl Grapefruitsaft, 2 cl Maracujasirup,
2 cl Zitronensaft, 1 Karambolenscheibe.
Alle Zutaten zusammen im Shaker mit Eiswьrfeln schütteln und in ein Long-Drink-Glas seihen. Die Karambolenscheibe an den Glasrand stecken.
2 cl Limettensaft, 2 cl Himbeersirup, 4 Himbeeren, 2 Limettenscheiben, Sodawasser zum Auffüllen.
Saft und Sirup zusammen im Long-Drink-Glas mit Eiswürfeln verrühren, mit Soda auffüllen und umrühren. Die Himbeeren ins Glas geben, die Limettenscheibe an den Glasrand stecken.
4 cl Birnensaft, 4 cl Aprikosensaft, 4 cl Kiwisaft, 4 cl Orangensaft, 1 Kiwischeibe,
1 Physalis, 1 Orangenscheibe.
Alle Zutaten zusammen im Rührglas mit Eiswürfeln verrühren und in ein Cocktailglas seihen. Das Obst am Sticker ьber den Glasrand legen.
20 cl Milch, 2 cl schwarzer Johannisbeersaft, 1 Barlöffel Honig, 1 Eigelb,
Alle Zutaten zusammen im Shaker mit Eiswürfeln krдftig durchschütteln und in ein Long-Drink-Glas seihen. Die Johannisbeerrispe an den Glasrand hängen.
Kater Killer - Virgin Mary (Bild)
6 cl Tomatensaft, 8 cl Consommé Double (klare Kraftbrühe), evtl. frisch gepresster Selleriesaft, Selleriesalz, Schwarzer Pfeffer aus der Mühle, Paprika, Tabasco, Worchestershire.
Die Zutaten im Glas auf Eiswürfeln verrьhren und servieren. Dieser Mix eignet sich sehr gut als Katerkiller fьr den Tag danach.
2 Kugeln Vanilleeis, 2 cl Schokoladensirup, 2 cl Orangensirup, Milch zum auffüllen,
2 EL steif geschlagene Sahne, 1/4 Orangenscheibe, Schokoladenraspel.
Das Eis zusammen mit den Sirups im Tumbler verquirlen, mit Milch auffüllen und nochmals umrühren. Eine Sahnehaube draufsetzen und mit der Orangenscheibe und Schokoladenraspeln garnieren.
1 Kugel Vanilleeis, 12 cl kalter Kaffee, 1 Priese Kakaopulver Zimtpulver.
Das Eis zusammen mit dem Kaffee und dem Kakaopulver im Glas verrühren.
Cocktails, Cocktail-Rezepte und mehr
Willkommen bei der ultimativen Cocktaildatenkbank! Entdecke leckere Cocktailrezepte, um dir deine eigenen Cocktails oder Longdrinks zuzubereiten.
Nach einer kostenlosen Registrierung kannst du Rezepte bewerten, Fotos hochladen und deine eigenen Kreationen mit anderen Cocktail-Liebhabern teilen. Füge deine Zutaten zu deiner virtuellen Bar hinzu und entdecke weitere Cocktails, die du mit deinen Zutaten zubereiten kannst. Für deine nächste Cocktail-Party kannst du dir außerdem eine Cocktail-Karte mit deinen Lieblings-Rezepten ausdrucken.
Alkoholfreie Cocktail Rezepte
Alkoholfreie Cocktails
Cocktails sind per Definition alkoholisch. im frьhen 18ten Jahrhundert genoss man die Mixgetrдnke am liebsten schon am frьhen morgen, und ihnen wurde eine belebende Wirkung attestiert. Das will nicht jeder - aber dennoch kann man auch ohne Alkohol mit geschickt eingesetzten Zutaten tolle und coole Drinks mixen, die zwar alkoholfrei sind, aber dennoch den Gaumen und die Sinne beflьgeln.
Entsprechend den Klassikern der Cocktailszene wie Wodka Martini, Margarita, Cosmopolitan, etz gibt es schon lange gesunde alkoholfreie Cocktails die als Fahrerdrink eingang in die Bar gefunden haben. Von bekannten Cocktails wie Bloody Mary, Mojito oder Pina Colada gibt es schon lange als alkoholfreie Cocktail Varianten, die hier auch vorgestellt werden und durchaus schon zu den beliebten "Classics" gehцren. Der Prдfix "Virgin" bezeichnet oft diese alkoholfreien Drinks. Doch nicht nur Fruchtcocktails oder Sommergetrдnke bzw Kindercocktails, sondern auch geschmacklich ausgefeiltere, leckere Getrдnke zum Selbermachen gibt der moderne Zugriff auf jede erdenklichen Zutaten her. Zutaten wie exotische Gewьrze, gemixte Smoothie Bestandteile fьr grьne alkoholfreie Cocktails, Elemente der Molekularkьche, Tees, Kokosmilch und klassische Rezeptzutaten wie Sirups(z.B. Grenadine, Mandel), Fruchtsдfte, Cocos ergeben abwechslungsreiche Cocktails, einfach oder komplex, als Partygetrдnk oder alkoholfreier Aperitif.
Fьr bewusste lebende Menschen (oder Fahrer), die auf Rum, Sangria, Wodka und Rezepte mit Alkohol verzichten mцchten, gibt es hier eine kleine Auswahl an neuen alkoholfreien Cocktails, die neue Geschmackswelten versprechen. Standard Cocktails sowie alkoholfreie Experimentierfreudigkeit sind gleichermaЯen vertreten.
Das Garnieren und Anrichten der alkoholfreien Cocktailgetrдnke ist eine Kunst fьr sich: Ob mit Olive, Zeste oder Fruchtscheibe, Zitronengras, das Auge trinkt in diesem Fall ebenfalls mit.
Cocktail Longdrinks werden genauso wie ihre alkoholischen Gegenstьcke meist mit Eis und in zum Getrдnk passenden Glas serviert. Einen Shaker und klassisches Barzubehцr sind dabei ein Muss.
Damit auch alkoholfreie Cocktails gut schmecken, muss man zu perfekt abgestimmten Zutaten greifen - erstklassige Qualitдt ist hier natьrlich oberste Prioritдt. In der kleinen aber feinen Auswahl an Cocktailrezepten sind bei besonders exotischen Zutaten Links eingefьgt, ьber die man diese einfach bestellen kann. Auch die Ausstattung der eigenen Bar - auch wenn kein Alkohol im Spiel ist - sollte ьberdacht sein. Ein schцner Shaker, ein Icecrusher und ansprechende Cocktailglдser sind dabei ein Muss! Fьr spezielle Mixgetrдnke empfiehlt sich hierbei auch noch ein Zestenreisser, Mixer oder ein Entsafter.
Rezepte
Aus Premium-Spirituosen einen Drink zu zaubern, ist überraschend einfach.
- Alkoholfreie Cocktails
- Einfache Cocktails
- Die Klassiker
- Neueste Kreationen
- Kalorienarme Drinks
Alkoholfreie Cocktails
Unsere einfachen Rezepte sorgen für die Frische und Eleganz eines wohlschmeckenden, fruchtigen, alkoholfreien Cocktails. Denn obwohl sie keinerlei Alkohol enthalten, sind alkoholfreie Cocktails äußerst geschmack- und reizvoll – also perfekt für jede Party.
315.574 Rezepte
Für ca. 7 Burgerbrötchen
Eine Springform (26 cm) einfetten. Die Eier trennen. Den Backofen vorheizen (Umluft 150°C). Die Butter mit 125 g Zucker, 1 Prise.
Ich mache meine Spareribs nun schon sehr lange auf diese Weise, egal ob Smoker oder Backofen jeder fährt darauf ab!!
Aus den Zutaten einen Knetteig herstellen. Der Teig ist relativ weich, so kann man ihn schön auf dem Blech verteilen. Den Boden ei.
Zuerst gibt man das warme Wasser und die Milch in eine Schüssel, mischt den Zucker unter und bröselt den Hefewürfel hinein. Den Te.
Geeignet als Dip oder als Brotaufstrich.
perfekt für Kindergeburtstage
Soßenbinder selbst gemacht
Ein Rehrücken ist eine edle Sache. Er macht am Tag der Zubereitung wenig Arbeit, verlangt beim Braten aber Fingerspitzengefühl und.
mit einer Füllung aus Zwiebeln, Gurken, Senf und Speck in einer köstlichen Rotweinsoße mit Röstgemüse
Für den Hefeteig das Mehl in eine Schüssel sieben. Die Hefe in 3-4 EL lauwarmer Milch und 1 TL Zucker auflösen und diese aufgelöst.
Extrem einfach, macht was her und ist super vorzubereiten
amerikanische Zimtschnecken mit Cream-Cheese-Frosting
superlocker und saftig
Sehr lecker, ganz einfach und wenig Arbeit - prima geeignet, wenn Besuch kommt
luftig, locker und lecker
Für einen Zopf von 500 g einfach die Mengenangaben halbieren. Mehl in eine große Schüssel sieben. Milch leicht erwärmen und in ei.
garantiert wie beim Italiener!
weg mit den Schoko-Weihnachtsmännern.
Krautsalat, ähnlich wie bei KFC
der absolut weltbeste, leckerste, dickflüssigste Eierlikör
Backofen auf 80°C vorheizen. Eine Gratinform darin mit aufwärmen. Die Schalotte schälen und fein hacken. Das Rinderfilet rundum m.
Die getrockneten Steinpilze 1 Stunde in kaltem Wasser einweichen. Dann auspressen und in kleine Stücke schneiden. Das Gulasch abt.
Cocktails, Cocktail-Rezepte und mehr
Willkommen bei der ultimativen Cocktaildatenkbank! Entdecke leckere Cocktailrezepte, um dir deine eigenen Cocktails oder Longdrinks zuzubereiten.
Nach einer kostenlosen Registrierung kannst du Rezepte bewerten, Fotos hochladen und deine eigenen Kreationen mit anderen Cocktail-Liebhabern teilen. Füge deine Zutaten zu deiner virtuellen Bar hinzu und entdecke weitere Cocktails, die du mit deinen Zutaten zubereiten kannst. Für deine nächste Cocktail-Party kannst du dir außerdem eine Cocktail-Karte mit deinen Lieblings-Rezepten ausdrucken.
Rezepte
Aus Premium-Spirituosen einen Drink zu zaubern, ist überraschend einfach.
- Alkoholfreie Cocktails
- Einfache Cocktails
- Die Klassiker
- Neueste Kreationen
- Kalorienarme Drinks
Klassische Cocktail-Rezepte
Was versteht man unter klassischen Cocktails? Das sind Cocktails mit Stehvermögen. Der Old-Fashioned und der Mint Julep sind schon über 200 Jahre alt. Die Beliebtheit des Manhattan ist auch 140 Jahre nach seiner Erfindung ungebrochen. Frank Sinatra trank dieselben Martinis, die wir heute trinken. Als Ernest Hemingway den Daiquiri feierte, war dieser Drink schon über 70 Jahre alt.
Cocktail rezepte alkoholfrei
25 Jahre Datenbank für Bar-Rezepte
Die erste Rezepte Datenbank für Misch- und Mixgetränke
Wie Alles begann:
Im Juni 1986 kam ein junger großer Mann zu mir in meine Bar „Maler Klecksel“ in Passau. Da es noch früh am Abend war hatte ich Zeit, mich mit ihm über sein Studium der Informatik zu unterhalten. Noch am selben Abend skizzierten wir auf einem Notizblock die ungefähren Anforderungen an eine Rezepte-Datenbank für Misch- und Mixgetränke und beschlossen gemeinsam, d.h. Alexander Kiotsoukis und ich Duschan Tistler, dieses Projekt anzugehen.
Ich kaufte auf Anraten von Alexander einen Rechner „IBM XT“ mit 20 MB Festplatte. Was Besseres gab es damals noch nicht. Alexander begann 12 bis 14 Stunden am Tag in meiner Wohnung, die sich im selben Haus befand wie meine Bar, zu programmieren. Von Zeit zu Zeit kam Alex in die Bar herunter, um einen besonders starken italienischen Kaffee zu trinken. Eine weitere Abwechslung beim Programmieren waren die vielen selbstgedrehten Zigaretten. Während dieser Anfangszeit stellte ich immer wieder neue Anforderungen an das entstehende Programm, die Alexander täglich umsetzte. Es dauerte Wochen bis ich anfangen konnte, die Maske für jeweils eine Rezeptur mit den Informationen zu beschreiben. Ich saß von etwa 2 Uhr nachts bis ca.10 Uhr vormittags am Rechner. Danach übernahm Alexander den Arbeitsplatz und ich legte mich für ca. 4 Stunden schlafen. Nachmittags musste ich mich um Einkäufe und andere Erledigungen kümmern. Beim Abendessen mit Alexander besprachen wir meine weiteren Vorstellungen zur Rezepte-Datenbank. Anschließend ging Alex an den Computer und ich kümmerte mich um das Abendgeschäft in meiner Bar „Maler Klecksel“. Diesen Rhythmus behielten wir sieben Tage die Woche über viele Monate bei.
Alexander musste im September zur Bundeswehr nach Landshut, aber an den Wochenenden, wenn er frei hatte, kam er mit dem Zug nach Passau, um weiter am Programm zu stricken.
Anlässlich des 2. Donau-Cups (Cocktailturnier der Donauanrainer Staaten) in Passau 1987 wurde das „Klecksels Cocktailprog“ mit 7123 Rezepten den Turnierteilnehmern und der Presse erstmalig vorgestellt.
Viele Medien berichteten daraufhin über die weltweit erste Cocktaildatenbank.
Jahre später, als es dann das Internet gab, haben wir mit einem größeren Team das „Klecksels Cocktailprog“, welches in Microsoft Basic geschrieben war, in eine Datenbank Sprache umgeschrieben und es unter dem Namen eCocktail ins Netz gestellt.
Warum habe ich die Rezepte-Datenbank angelegt?
Den Barmeistertitel erhält man nach bestandener IHK-Prüfung, aber Barmeister wird man erst später, indem man sich meisterlich weiter entwickelt und sich nicht auf den Lorbeeren des Titels ausruht.
Diese Erkenntnis spornte mich an, meine Studien in diesem Metier weiter zu vertiefen. Dadurch entstanden die Rezepte-Datenbank eCocktail, das Buch über die Misch- und Mixgetränke Kategorien sowie die von mir kreierten neuen Kategorien:
Eispunsch, Früchte-Pürees, Gelatinos, Joghurt-Drinks und Gemüse-Drinks sowie das Misch- und Mixgetränke Menü
Nach meiner Barmeisterprüfung im Jahre 1985 wurde mir bewusst, dass kein Mensch die Anzahl der Misch- und Mixgetränke Rezepte benennen kann, noch weiß jemand, wie viele Klassiker-Rezepte es gibt. Außerdem existieren unterschiedliche Rezepte unter ein und demselben Namen. Hier stellt sich die Frage, welches das Original-Rezept ist. Daher findet man bei eCocktail Rezepte mit Nummern, da es mehrere unterschiedliche Rezepturen mit gleichen Namen gibt. Rezepte, die in der Datenbank vorhanden sind und uns erneut erreichen, werden in der Strichliste des jeweiligen Rezeptes gezählt.
Dies zeigt uns, welches der Rezepte gleichen Namens am Bekanntesten ist.
Die Idee zum Kategorien Buch
Die Misch- und Mixgetränke Kategorien habe ich 1986 recherchiert, erarbeitet und minuziös dargestellt, um die zu schreibenden Rezepte für die Datenbank den zugehörigen Kategorie zuweisen zu können.
Die ausführliche Beschreibung der Misch- und Mixgetränke Kategorien habe ich im Jahre 2002 zur ersten deutschen Barmesse in München als Buch herausgebracht.
Die Kenntnis über die Misch- und Mixgetränke Kategorien ist das fundamentale Wissen jedes Barmixers. Nur dadurch kann er seine Kreativität ausbauen und die täglichen Anforderungen meistern.
Dieses Buch enthält auch das einzigartige Mischgetränke Menü (oder Säufermenü -:) Es wird jeweils ein 7 Gang Menü für den Sommer und für den Winter dargestellt. Die Menüs beschreiben die Reihenfolge der Drinks, wie sie dem Gast anhand der Misch- und Mixgetränke Kategorien zu empfehlen sind.
Ziele der Datenbank
Die einzelnen Rezepte werden in die unterschiedlichen Misch- und Mixgetränke Kategorien einsortiert.
Die Rezepte werden mit dem Namen des Erfinders, Jahreszahl und eventuellen anderen Informationen gekennzeichnet, sofern dies bekannt ist.
Unter dem Mixernamen kann man die Kreationen des jeweiligen Mixers sehen.
Zu jedem Rezept gehört eine Geschmacksbeschreibung sowie eine Empfehlung, zu welcher Tages- und Jahreszeit der Drink serviert werden sollte.
Ebenso hat jedes Rezept Hinweise zum Herstellungsverfahren (Arbeitsweise) und zur Gläserwahl.
Die Zutatenliste gibt dem eCocktail Besucher die Möglichkeit, all seine Produkte zu kennzeichnen und sich aufzeigen lassen, welche Rezepte nur aus den gekennzeichneten Produkten machbar sind.
Es können verschiedene Statistiken über Produkte und anderen Auswertungen erstellt werden.
Zutaten von A – Z und das Glossar geben Fachinformationen zu den Produkten.
Unsere Rezepte-Datenbank lieferte auch die Grundlage für die weltweit erste Schankanlage für Misch- und Mixgetränke der Firma Gastro Instruments. Diese wurde 1988 auf der Nürnberger Messe erstmalig präsentiert und kommt hauptsächlich an Flughäfen und Großraumdiskotheken zum Einsatz.
Cocktails: Rezepte für jeden Anlass
Ob Geburtstag, Hochzeit, Silvesterparty oder Gartenfete – selbstgemachte Cocktails sind das Highlight jeder Feier. Die bunten Drinks kann man nicht nur bei festlichen Anlässen genießen: Mit einem kühlen Glas Caipirinha oder Hugo lässt sich ein langer Tag perfekt ausklingen. Mit guter Vorbereitung und etwas Übung gelingt es ganz leicht, die Cocktails selbst zu machen. Wenn Sie sich sicherer fühlen, können Sie die Cocktail-Rezepte variieren oder sogar neue bunte Mixgetränke kreieren.
Psst! Kleiner Tipp: Um als Gastgeber noch mehr zu punkten, können Sie neben den leckeren Cocktails auch passende Snacks servieren. Mit unseren zahlreichen Party-Rezeptenbleibt Ihre nächste Feier unvergessen.
Zutaten und Zubereitung
Das Mixen von Cocktails erfordert eine gewisse Vorbereitung. Als Zutaten kommen Spirituosen wie Rum, Wodka, Whiskey und Gin, Tequila, verschiedene Liköre, Champagner oder Sekt sowie Säfte und Nektar zum Einsatz. Außerdem benötigen Sie Orangen, Limetten und Zitronen, Ananas, verschiedene Beeren, die Sie sowohl als Zutat als auch als Dekoration verwenden können. Klassisch schmücken Fruchtspieße, ein Stück Ananas oder Melone, eine Zitrusfruchtscheibe, Cocktailkirschen, Minze oder eine durchgeschnittene Physalis samt Blättern den Rand des Cocktailglases.
Zur Grundausstattung gehören Shaker, Rührglas, Barsieb (Strainer), Meßkegel (Jigger), Barlöffel und Stößel. Für bestimmte Getränke wie Frozen Margaritas, brauchen Sie zudem einen Mixer (Blender). Viel einfacher ist es allerdings, fertiges crushed Eis zu kaufen. Sorgen Sie außerdem dafür, dass Sie ausreichend Eiswürfel im Tiefkühlfach haben. Haben Sie an die passenden Cocktailgläser und Strohalme und gedacht? Dann können Sie mit dem Mixen loslegen.
Cocktail ist nicht gleich Cocktail. Man unterscheidet zwischen Short- und Longdrinks, Sour, Colada, Bowle und Cocktails ohne Alkohol. Doch welche sind die Cocktail-Klassiker und wie bereitet man sie und alkoholfreie Alternativen zu?
Cocktails: Klassische Rezepte
Zu den beliebtesten Mixgetränken mit simpler Zubereitung gehört Gin beziehungsweise Wodka Tonic. Ein absoluter Klassiker unter den Cocktails mit Rum, der sich ganz einfach zubereiten lässt, ist Cuba Libre: Rum mit Eiswürfeln in ein Glas geben, eine Limette achteln, Saft ins Glas drücken und die Stücke in den Drink geben. Mit kalter Cola auffüllen und mit etwas frischer Minze servieren.
Nicht nur im Sommer sehr beliebt, ist der Caipirinha, kurz Caipi. Für die Zubereitung der klassischen Variante werden lediglich vier Zitaten benötigt: Cachaça (Zuckerrohrschnaps), Limettensaft, Rohrzucker und Eis. In ein Großes Glas werden geviertelte Limetten mit dem Stößel zerstoßen. Dazu kommt der Zucker, Crushed Ice und der Cachaça. Fertig ist das klassische Mixgetränk aus Brasilien.
Cocktail-Rezepte mit und ohne Alkohol
Sex on the Beach
Cocktails: Rezepte ohne Alkohol
Gäste, die keinen Alkohol trinken, müssen deswegen nicht auf leckere Drinks verzichten. Ganz im Gegenteil: Es existiert eine große Auswahl an alkoholfreien Cocktails, meistens auf der Basis von Fruchtsäften und -nektare.
Schnell und erfrischend: Bowle
Möchte man seinen Gästen leckere Drinks mit wenig Aufwand anbieten, sind Bowlen eine tolle Cocktail-Alternative. Mit Bowlen ohne Alkohol begeistern Sie garantiert Ihre kleinen Gäste – die eigenen sich perfekt für Kindergeburtstage. Eine richtig frische Variante im Frühling ist die Maibowle mit frischem Waldmeister.
Tipp: Entdecken Sie unsere vielfältigen Bowle-Rezepte, diese Maibowle-Rezepte und unsere leckeren Aperitif-Rezepte!
Smoothies selber machen
Wenn Kathi abends weggeht, kann sie diesem Cocktail nicht widerstehen - an warmen Tagen am liebsten als Sorbet. Und dafür braucht man nur vier Zutaten.
Toll zum Cocktail und für die nächste Party: Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie unsere köstlichen Fingerfood-Rezepte!
Aktuelle Tipps und Rezepte von unseren Experten für Ernährung und Genuss.
Kontakt zu EDEKA
Unser telefonischer Kundenservice ist
Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr für Sie da
* kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz
Комментариев нет:
Отправить комментарий