четверг, 28 декабря 2017 г.

cocktail_mit_eierlikör

Cocktails, Cocktail-Rezepte und mehr

Willkommen bei der ultimativen Cocktaildatenkbank! Entdecke leckere Cocktailrezepte, um dir deine eigenen Cocktails oder Longdrinks zuzubereiten.

Nach einer kostenlosen Registrierung kannst du Rezepte bewerten, Fotos hochladen und deine eigenen Kreationen mit anderen Cocktail-Liebhabern teilen. Füge deine Zutaten zu deiner virtuellen Bar hinzu und entdecke weitere Cocktails, die du mit deinen Zutaten zubereiten kannst. Für deine nächste Cocktail-Party kannst du dir außerdem eine Cocktail-Karte mit deinen Lieblings-Rezepten ausdrucken.

Cocktail Rezepte mit Eierlikör

Cocktail Rezepte mit Eierlikör 16 Rezepte

10 cl Orangensaft

. » Blonder Engel Rezept

  • Butterfly

    2 cl Apricot Brandy

    1 cl Himbeersirup

    . » Butterfly Rezept

  • Casablanca

    2 cl Zitronensaft

    . » Casablanca Rezept

  • Eiergrog

    . » Eiergrog Rezept

  • Eierlikoer mit Ananas

    2 cl Batida de Coco

    2 cl Blue Curacao

    . » Eierlikoer mit Ananas Rezept

  • Eierlikoer mit Anis

    2 cl Curacao Triple Sec

    . » Eierlikoer mit Anis Rezept

  • El Dorado

    2 cl Creme De Cacao (braun)

    . » El Dorado Rezept

  • Far West

    2 cl Vermouth bianco

    . » Far West Rezept

  • Irish Orange II

    3 cl Irish Whisky

    4 cl Orangensaft

    . » Irish Orange II Rezept

  • Nitro

    2 cl Cherry Brandy

    . » Nitro Rezept

  • Romy

    8 cl Champagner

    . » Romy Rezept

  • Sinus Dream

    2 cl Blue Curacao

    . » Sinus Dream Rezept

  • Snowball

    15 cl Zitronenlimonade

    . » Snowball Rezept

  • Theodore

    2 cl Aprikosenlikör

    . » Theodore Rezept

  • Violetta Cocktail

    3 cl Creme de Cassis

    . » Violetta Cocktail Rezept

  • Weihnachtseierpunsch

    3 Sterne Sternanis

    2 cl Rum braun 3 cl Rum weiГџ 1 Dash Apricot Brandy 8 cl Ananassaft 2 cl.

    2 cl Kaffeelikör Kahlua 2 cl Baileys Irish Cream 1 cl

    2 cl Kaffelikör 2 cl Baileys Irish Cream 1 cl Wodka Eiswürfel

    Ohne Alkohol: 16 cl Ananassaft (100% Fruchtgehalt) 4 cl Sahne 4 cl.

    6 cl Gin 3 cl Wodka 1 cl Kina Lillet

    aber besser ist das.

    Ist genau so lecker wie Original B52

    Superlecker und erfrischend. Besonders im Sommer zur Grillparty.

    Die Verhältnisse sind unter aller Kanone! Fast die Hälfte Schnaps und viel.

    Ich habe diesen Cocktail vorige Woche auf Fuerteventura getrunken, dort.

    Neptuns Rhum startet direkt aus der Rum-Hauptstadt Die Flensburger.

    Typische Cocktails mit Wodka oder Rum Die alkoholischen Getränke wie.

    Über 400 Sorten Whisky aus verschiedenen Ländern hat der neue Online-Shop.

    Kurse&Verkostung
    Wein, Kaffee, Tee
    Tools&News

    Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    Cocktail mit eierlikör

    4 cl Karamelllikör, Nougatlikör oder Baileys

    Den zweiten Likör über einen Löffelrücken vorsichtig auf den Eierlikör laufen lassen.

    Mit Schlagsahne und Kakao garnieren.

    8 cl Orangensaft

    Mit Orangensaft auffüllen.

    Vor dem Servieren umrühren.

    2 Eigelb, 2 Eiweiß

    1 BL (Barlöffel) Zucker

    Das Glas damit auffüllen. Sofort servieren.

    Umrьhren und sofort mit einem Trinkhalm servieren.

    Erdbeeren, Erdbeersirup, crushed ice

    Erdbeeren zum Dekorieren

    Das Erbeersirup über einen Löffelrücken vorsichtig auf den Eierlikör laufen lassen.

    5 cl Sahne oder Dosenmilch

    150 g Puderzucker, evtl. etwas Vanillezucker

    Cocktail mit eierlikör

    10 cl Orangensaft

    1 cl Zitronensaft

    2 cl Karibischen Rum

    4 cl Orangensaft

    4 cl Ananassaft

    2 cl Malibu Kokoslikцr

    1 cl Zitronensaft (frisch)

    Mit Cocktailkirsche und einer Orangenscheibe garnieren -> Cocktail-Dekoration

    6 cl Orangensaft

    5 cl Maracujanektar

    3 cl Limettensaft

    Die Zutaten bis auf Grenadine in einen Cocktailshaker gegeben und mit Eiswьrfeln gut durchschьtteln.

    Anschließend in ein Longdrinkglas mit Eiswьrfel abseihen. Grenadine über einen Lцffelrьcken vorsichtig ins Glas geben.

    8 cl Orangensaft

    Dabei sollten sich rotfarbige Schlieren bilden.

    Mit Cocktailkirsche und einer Orangenscheibe dekorieren.

    12 cl Orangensaft

    Bei diesem Rezept hat der Wodka Orange einen Alkoholgehalt von etwa 15%.

    5 cl Orangensaft

    2 cl Zitronensaft

    1 cl Zuckersirup (Lдuterzucker)

    AnschlieЯend in ein Longdrinkglas auf Eiswьrfel abseihen und mit Sodawasser auffьllen.

    Cocktail mit eierlikör

    Donnerstag, 15. September 2016 Labels: DIY , Essen und Trinken 41 Kommentare

    DIY exotische Blättergirlande & Eierlikör-Maracuja-Cocktail Rezept

    Diese Umrisse von einer Arecapalme, einer Frangipaniblüte, einer Fächerpalme und einer Monstera (Philodendron, Fensterblatt) habe ich mit Filzstift auf weißes Papier gemalt und abfotografiert. Hier könnt ihr die Vorlagen für die exotischen Blätter downloaden (Dropbox-Download).

    Kommentare :

    Hahahaha! Was für ein grandioser Post! Ich glaube, Helene wäre niemals meine Freundin geworden.

    Freue mich umso mehr, dass du dein Kindheitstrauma - wie es scheint, prima überwunden hast!

    Ich habe auch KEINE Ahnung, warum sie meine Freundin war! Aber als Kind wundert einen ja noch nix, weil man noch nicht so ein Normempfinden hat. So à la: "Ah, da schwebt ein rosa Elefant im Raum" - zur Kenntnis genommen, weiterspielen. "Ah, Menschen sind garstig" - zur Kenntnis genommen, weiter befreundet sein :o)

    Geile Geschichte! Dass du dich daran noch erinnern kannst - ich habe wohl alles verdrängt. Trauma also erfolgreich verarbeitet haha. Du nun hoffentlich auch! Aber ich bin fast ein wenig froh, dass du es noch verarbeiten musstest :-) LG Claudi

    Ja witzig, gell? Diese Geschichte ist mir irgendwie noch total präsent. Ich seh die rosa Schlauchmütze quasi vor mir. Dafür hab ich voll viele andere Sachen verdrängt. Ist manchmal ganz schlau vom Gehirn, das so zu machen, glaube ich!

    Haha, Rosa-Mützen-Helene wär ja für mich eher nicht so die beste Freundin gewesen.. ;) Aber mit dieser Girlande kann ich mich schon eher anfreunden!!

    Njaaa, die Gute war nicht gerade ein Sympathiebolzen ;) Aber wer weiß, vielleicht hat sie ihre Bestimmung gefunden und arbeitet jetzt in einer Fabrik für Geflügelmanschetten. Die Girlande mag ich auf jeden Fall auch viel lieber!

    Ohhhh mein Gott. Das widerspricht meinen Plänen Kalorien zu reduzieren maximal. Ich liebe Eierlikör und Maracuja noch mehr. (Bisher als Cocktail aus Maracuja+Likör43+Vanilleeis) aber das wird heute Abend probiert, schnell, bevors am Wochenende regnerisch wird. und als Eis kann ich mir das auch seehr gut vorstellen.

    Und ich probiere deine Kombi heute Abend mal! Haben wir auch noch alles da. Den Likör43 kannte ich bisher nur mit Milch, mit Maracuja und Vanilleeis ist das bestimmt noch besser, mmmh.

    Ooooh wie toll, ich liebe die Monstera Pflanze ;)

    . und immer diese Kindergartenbedinungen, hahaha :D

    Und wie ernst man das damals genommen hat :D

    Oh deine Freundschaft möchte ich lieber nicht aufs Spiel setzen, da schmeiß ich besser meinen Plotter an. Aber verrats nicht :D

    Du hast einen Plotter? Also wenn wir nicht schon Freunde wären, würde ich dir spätestens jetzt einen hochoffiziellen Freundschaftsantrag machen :D Was hab ich mir so ein Ding beim Schnippeln gewünscht.

    was für eine lustige Geschichte! :D und den Drink und die Girlande würde ich auch jetzt sofort nehmen. :)

    Der Drink würde sich auf euer schönen Terrasse im Pool oder auf der Liege sicher wohlfühlen :D Hast du nicht sogar so einen coolen Getränkehalter-Schwimmflamingo?

    Okay, das rosa Mützen-Schal-was-auch-immer-Ding klingt dezent beängstigend! Ich kann dich aber sehr gut verstehen - meine Schneidekünste im Kindergarten, in der Grundschule und eigentlich auch heute noch könnte man eher mit "jo, passt schon irgendwie!" beschreiben.

    Dafür sieht deine Girlande aber ziemlich klasse aus, genauso wie der Eierlikör! Hachja, stelle ich mir beides toll an einem warmen Spätsommerabend auf der Terasse vor! :)

    Wobei ich das vielleicht auch einseitig in Erinnerung habe. Wahrscheinlich habe ich das arme Mädel vorher stundenlang gedisst, weil sie keine Spiralen schneiden konnte, ähem^^

    Ich hatte eine Kindergartenfreundin, die mir regelmäßig weißmachen wollte, sie hätte meine Mutter im Sandkasten begraben. Irgendwie ist deine Geschichte lustiger, hmpf. An diese unsäglichen Mützen erinnere ich mich noch. Ich hatte nämlich auch so eine - in rot, zu roten Haaren (danke Mama) - und hab sie gehasst! Ich hab sie auch, kaum um die Ecke gebogen, abgerupft!

    Den Drink muss ich mal probieren, dass hört sich echt lecker an. Hieß dieses Eis nicht Maracuja Split? Zumindest hier gab es so eins. Das hab ich auch immer gefuttert! :-)

    Haha oh Gott, wie grausam können Kinder bitte sein? Aber jetzt, wo du es sagst. Mir hat auch mal eine erzählt, meine Eltern wären gestorben. Weil sie unbedingt wollte, dass ich bei ihr übernachte. Die Argumentation ging irgendwie so: "Deine Eltern sind eh tot, da kannst du auch hier bleiben"

    Hatte Helena abstehende Ohren? Vielleicht war (ist) ihr Trauma viel größer? :))) Also ich habe auch so ein Trauma wegen solcher Schlauchmützen. Auch seit meiner Kindheit. Wie kann man nur eigenem Kind so eine häßliche Mütze anziehen. Also, ich sehe schon, uns Lästermäulchen darf man nicht in einem Raum ohne Aufsicht alleine lassen.

    Besonders tête-à-tête mit einem exotischen Getränk :)

    Übrigens, ich kann sehr gut dünn und ordentlich schneiden.

    Aah, das könnte tatsächlich sein. Selbst auf dem Kindergarten-Abschlussfoto trug sie diese Mütze. Dann hoffen wir mal, dass sie ihr Trauma nicht auch mit Hilfe einer Schere aufgearbeitet hat! (<- Siehst, und so was Garstiges sondere ich schon nüchtern ab. Bloß nicht mit Schnappes und Lästermäulchenkolleginnen alleine lassen, bloß nicht!!)

    Haha, sehr schön. Lustigerweise dachte ich schon bei deinem IG Foto daran, wie sehr ich Prickeln im Kindergarten gehasst habe.

    Bestimmte (ganz viele) Details haben sich bei mir unwiderruflich in die Festplatte gebrannt und müllen mir schon seit Jahrzehnten den Speicher zu. (dafür konnte ich mir das mit den binomischen Formeln nie merken und habe in einer wichtigen Klausur die X- mit der Y-Achse verwechselt).

    Bei mir war das Schlauchmützenkind Urs. Die Mütze war rot, mit starkem Pillingbefall und Urs hatte eine notorische Rotznase. Urs war wohl bereits fertig bemützt und bestrickt auf die Welt gekommen, ich kann mich gar nicht erinnern, dass er die mal nicht auf hatte.

    Dein Bols-Maracuja war in den 70ern übrigens etwas abgewandelt der heiße Senioren-Drink namens "Sonnenschein": Eierlikör mit gelbem Sprudel.

    Prickeln, das ist ja ein süßer Ausdruck! Das ist Ausschneiden mit einer Nadel, ja? Ja, das war auch nie meine Lieblingsbeschäftigung.

    Aaaalso.. zu ALLERERST: ich hatte auch so Schlauchmützen. Ja! MützeN. Plural! :) Meine liebste war hellblau.. und nämlich.. JETZT KOMMTS: ich hatte noch so ein weiß-blau-geflochtenes passendes Stirnband, dass die Mütze fest am Kopf hielt! Und.ich.liebte.es.

    Jetzt aber schnell die Schlauchmütze über Kopp ziehen. Nicht, dass Helenchen schon vor der Türe steht. *gruselfilmspannungsmusik*

    Muhaaa, geil! Mega stylo mit dem farblich passenden Stirnband :D Aber wo du es sagst, ich hatte auch so ein Stirnband. Oilily, mit 5 Bommeln vorne drauf. Völlig unsäglich, aber mich gab es eine Zeit lang nicht ohne das Ding.

    Die Bilder sind wirklich traumhaft geworden und versetzen mich total in Urlaubsstimmung. Davon könnte ich mir noch viel viel mehr ansehen :D. Die Girlande ist ebenfalls der Wahnsinn. Scheiß auf diese dämlichen Wimpelketten, die mir noch nie gefallen haben, deine Blättergirlande ist es.

    Ja, Mann! Wimpelkette kann nach Hause gehen, Blättergirlande ist DER Shit! :D

    Ach Vera, wie schön es ist bei dir zu lesen! So eine Helene gab's bei mir auch. Zwar nicht mit Schlauchmütze, aber das Androhen war auch vorhanden :-) Wie gemein Kinder sein können. Deine Girlande gefällt mir total gut und der Drink hört sich super an. Den hätte ich jetzt gerne um meinen Sommer zu verlängern, der ist nämlich seit heute Temperaturmässig weg :-(

    Immer diese Helenen ;) Kinder können so grausam sein, gell. Inzwischen sind es wahrscheinlich ganz liebe Muttis!

    oh. hast Du Helene zur Strafe NICHT zu Deinem Kindergeburtstag eingeladen? Das wäre doch eine angebrachte Retourkutsche gewesen.

    Vielen Dank für Deine Mühe mit den Vorlagen. Die sind echt toll geworden. Müssten eigentlich auch als Vorlagen für den Hobby-Plotter gehen. Ich werde das mal probieren.

    Bestimmt, ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

    :'( aber ich kann doch gar nicht ordentlich und gerade schneiden - darf ich jetzt nicht mehr mitlesen?!

    Nee, darfste jetzt nicht mehr. Und ich sags deiner Mama, dass du nicht ordentlich schneiden kannst! :D

    ich glaube, jedes Kind hat seine Helena gehabt. bei uns hat sie Tee über den Tisch gekippt. Passiert halt. Ich war dafür im Ausschneiden gut, aber ich würde heute glaube ums verrecken nicht mehr so filigranes Zeug ausschneiden wollen ^^

    Da fehlt mir eindeutig die Geduld.

    Mensch, Helene! An was man sich manchmal so erinnert, gell? Ja, ich war auch heilfroh, als ich mit dem Ausschneiden durch war. Spaß ist echt was anderes. Überlege echt, mir einen Plotter anzuschaffen.

    Unfassbar lecker! ..der Cocktail..

    Ich weiss, welches Eis Du meinst.

    So ein gelbes mit weiß. Außen fruchtig, innen cremig. Solero?

    oh wie herrlich, was habe ich ich gelacht!

    Es hat sich sowas von gelohnt, neben Helene in ihrer Schlauchmütze zu sitzen - was wäre der Post sonst ohne diese grandiose Geschichte!? :D

    Vielen Dank, dass du uns an deinem Trauma hast teilhaben lassen und die mühselige Aufgabe des Ausschneidens auf dich genommen hast. Die Girlande ist so schön und was sind schon 8 Minuten pro Blatt ;) Ganz liebe Grüße aus Berlin zu dir!

    Genau. Die besten Stammtischgeschichten bekommt man halt nicht geschenkt, dafür muss man erst leiden :D

    Oh jeeeee, das war ja ich, thihi :)

    und hab es fein.

    Haha oh je, ich fühle mit dir! Das ist echt schlimm, wenn der Lieblingspulli nicht mehr einsatzfähig ist. Das geht mir ehrlich gesagt heute noch so, wenn das Lieblingstop so ein fieses Waschmaschinen-Loch bekommt oder so. Großes Drama ;)

    Gut, dass Helene P diesen Post scheinbar nicht gesehen/gelesen hat, sonst hätte sie hier sicher kommentiert und eure Freundschaft auffrischen wollen. =D

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird nach einer Prüfung auf Spam-Links freigeschaltet.

    über mich / kontakt

    Vera, 33, Heidelberg

    Oder folge mir auf meinen Social Media Kanälen:

    Kaffee Cocktail Red-Carpet mit Eierlikör

    Zubereitungsschritte

    Die gefrorenen Erdbeeren, den Limettensaft und den Vanillesirup im Mixer zu einem Erdbeersorbet mixen.

    Das Sorbet in das Kaffee-Latte-Glas füllen und den VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör darüber schichten, anschließend den Espresso vorsichtig dazugeben. Mit Sahne aus dem Sahnespender bedecken und mit einer Erdbeere dekorieren. Wohl bekomm´s!

    Zusätzlicher Tipp

    Besonders empfehlenswert ist der VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör. Seit 1876 entsteht ein einzigartiger natürlicher Eierlikör, der laktosefrei, glutenfrei, frei von Farb- & Aromastoffen, frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Verdickungsmitteln und Emulgatoren ist. Somit überzeugt er nicht nur geschmacklich, sondern auch inhaltlich auf ganzer Linie.

    Leicht Rezepte

    Klare Geflügelsuppe

    Eine klare Geflügelsuppe ist gesund und schmeckt. Das Rezept kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk Hühnerbrust.

    25 Mai 2014 - 18:19:14

    Faschingskrapfen Mit Trockengerm

    Das Rezept von den Faschingskrapfen mit Trockengerm wird ihre Lieben in der Faschingszeit begeistern. Zutaten für 12 Portionen 1 Stk Eigelb 200.

    18 Januar 2014 - 11:35:26

    Chili Con Carne Mit Faschiertem

    Besonders für viele Gäste ist das Rezept vom Chili con Carne mit Faschiertem ideal. Kann man schon am Vortag zubereiten. Zutaten für 4 Portionen 1.

    24 Januar 2014 - 10:48:41

    Faschingskrapfen Mit Dinkelmehl

    Faschingskrapfen mit Dinkelmehl schmecken genauso köstlich, wie Krapfen aus Weizenmehl. Hier unser Rezept. Zutaten für 10 Portionen 20 g Butter (weich).

    20 März 2014 - 18:37:12

    Chicken Nuggets Mit Selbstgemachten Pommes Frites

    Überraschen Sie Ihre Liebsten mit dem Rezept für Chicken Nuggets mit selbstgemachten Pommes frites, ein Schmaus nicht nur für Kinder! Zutaten für 4.

    27 Februar 2015 - 19:24:36

    Klare Kalbssuppe

    Eine klare Kalbssuppe kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Für das Rezept benötigt man über zwei Stunden Kochzeit. Zutaten für 4 Portionen.

    14 April 2014 - 22:17:30

    Holunderblütensirup

    Für einen köstlichen Holunderblütensirup muss man 3 Tage Stehzeit berechnen. Das Rezept ist ein toller Durstlöscher in der heißen Jahreszeit. Zutaten.

    20 Februar 2015 - 15:25:59

    Süße Blätterteigschnecken

    Eine wahre Verführung sind diese süßen Blätterteigschnecken. Versuchen sie das Rezept zur nächsten Kaffeejause. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk .

    11 März 2015 - 15:33:53

    Feigen Mit Ziegenkäse Und Honig

    Feigen mit Ziegenkäse und Honig sind eine tolle Vorspeise oder kleine Snack am Abend. Hier unsere Rezept - Idee. Zutaten für 2 Portionen 6 Stk Feigen.

    15 Juni 2014 - 17:34:50

    Vegane Faschingskrapfen

    Für Menschen die generell Tierprodukte ablehnen, haben wir ein tolles Rezept von den veganen Faschingskrapfen. Zutaten für 4 Portionen 1 Pk Germ .

    Kaffee & Kuchen (2): Kaffee-Cocktail mit Eierlikör

    Beim Kaffeetrinken bin ich kein Purist. Ich trinke Kaffee sehr gerne mit Milch - als Latte Machiato oder Cappuccino - aber auch gemischt mit Kakao, Gewürzen, Sirup. Was halt gerade zur Hand ist und gut schmeckt ;-) Und als ich letztens dieses Rezept für einen Espresso-Cocktail mit Eierlikör und gefrorenen Himbeeren gesehen habe, war mir klar: Das probiere ich aus!

    Aber mit Eierlikör? Es gab eine Zeit, in der haben meine Freundinnen und ich zu jedem Geburstag eine Eierlikörtorte gebacken. Hauptsächlich wegen des leckeren Schokobodens. Und dann irgendwann auch ohne den Likör - der schmeckte uns nämlich nicht wirklich. Ist aber schon lange her und der Geschmack kann sich angeblich ja auch ändern. Also, auf!

    Das Original-Rezept habe ich eher als Orientierung verwendet. Ich mag Brombeeren und Schokolade lieber als Himbeeren und Vanille. Drum habe ich gefrorene Brombeeren (für zwei große Cocktails mit hohem Fruchtanteil habe ich eine ganze Packung = 300g genommen) mit dem Saft einer halben Zitrone und etwas Schokosauce zu einem Sorbet vermischt. Gut geht es mit einem Pürierstab. Falls der nicht zur Hand ist, kann man die etwas angetauten Brombeeren auch mit einer Gabel zerdrücken. Das ganze in Gläser füllen.

    Da drauf - je nach Geschmack, bei mir eher wenig - eine Schicht Eierlikör.

    So weit, so einfach. Jetzt kommt der kniffelige Part. Man soll den gekochten Espresso vorsichtig auf den Eierlikör gießen, so dass die Schichten unterscheidbar bleiben (ändert nicht viel am Geschmack, sieht aber besser aus). Tja. Und das, glaube ich, ist fast unmöglich! Der Eierlikör ist ja viel dickflüssiger als der Kaffee. Erinnert Ihr Euch an Ki-Ba? Kirsch-Bananensaft? Dafür wird auf den dickflüssigen Bananensaft der dünnflüssige Kirschsaft gegossen - der allerdings nach unten durchsickert und so für das schöne Muster sorgt. Ähnlich hat sich mein Espresso immer verhalten. Grrrr!

    Beim vierten Versuch habe ich dann noch etwas heiße Schokolade mit dem Espresso verrührt (Schokolade kann man eh nie genug in Getränke mischen!) und habe ein einigermaßen schönes Ergebnis bekommen. Also, sowohl optisch als auch geschmacklich. Vom Geschmack her hat mich der Cocktail vom ersten Glas an überzeugt! Trotz oder gerade wegen des Eierlikörs ;-)

    Oben auf die Kaffeeschicht dann noch etwas Sahne (ich habe Sprühsahne genommen, normale Schlagsahne geht aber bestimmt auch) und ein paar Schokostreusel. Sagte ich bereits, dass man nie zuviel Schoko haben kann? Für Ostern die perfekte Mischung: Ei und Schokolade und leckerer Kaffee. Und bei Sonnenschein ein guter Einstieg in die Eiskaffee-Saison. Unbedingt genießen!

    Braucht Ihr dafür noch guten Kaffee? Agáta hat gerade Espressi im Osterangebot.

    Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest!

    wie lecker

    Jetzt läuft mir das wasser gerade im mund zusammen. das sieht sooooo lecker aus.

    das muss ich demnächst ausprobieren.

    danke fürs teilen

    Haben Sie eine Frage zu Ihrem Produkt oder AGÁTA, erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer:

    Mo-Fr, 07:30 - 16:00 Uhr

    Abonnieren Sie den kostenlosen AGÁTA Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktion mehr von AGÁTA.

    * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben

    Kaffee Cocktail Red-Carpet mit Eierlikör

    Zubereitungsschritte

    Die gefrorenen Erdbeeren, den Limettensaft und den Vanillesirup im Mixer zu einem Erdbeersorbet mixen.

    Das Sorbet in das Kaffee-Latte-Glas füllen und den VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör darüber schichten, anschließend den Espresso vorsichtig dazugeben. Mit Sahne aus dem Sahnespender bedecken und mit einer Erdbeere dekorieren. Wohl bekomm´s!

    Zusätzlicher Tipp

    Besonders empfehlenswert ist der VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör. Seit 1876 entsteht ein einzigartiger natürlicher Eierlikör, der laktosefrei, glutenfrei, frei von Farb- & Aromastoffen, frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Verdickungsmitteln und Emulgatoren ist. Somit überzeugt er nicht nur geschmacklich, sondern auch inhaltlich auf ganzer Linie.

    Rezept backofen

    Montag, 12. Oktober 2015

    Eierlikör cocktail

    Eierlikör Rezepte - Kategorie Kaffee Yellow Rabbit. ZIRLER GOAS - Eier Mandel Cocktail Likör - die köstliche Likörspezialität aus der. Cocktail DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - TELE 5 2 cl Eierlikör Bananen-Saft. Rezept: Kaffee-Cocktails mit Eierlikör - VERPOORTEN 5 Stairs to Heavn. Cocktail Rezepte mit Eierlikör Rezepte für Cocktails und Longdrinks die Eierlikör enthalten. Egg liqueur cocktails are gaining traction in both Germany and the.

    Cocktails mit Eierlikör bei Eierlikör-Karamell-Cocktail (Bild) 4 cl Eierlikör 4 cl Karamelllikör, Nougatlikör oder Baileys Schlagsahne Eierlikör in ein kleines Cocktailglas geben. Zirler Goas Eierlikör kaufen Eier Mandel Cocktaillikör bestellen. Originelles Videorezept: Ein oberleckerer Cocktail, der mal was Anderes drin hat als immer die üblichen Verdächtigen: nämlich Original. Eierlikör Zitronensaft, Gin, Eierlikör, Schweppes Dry Tonic Water.

    Eierlikör-Cocktails - Rezepte - Verbraucher - WDR

    Eierlikör Rezept: B52 bombed by VERPOORTEN - Cocktail-Rezepte. Barista-Cocktails, Espresso-Cocktail fivestars to heaven, Barista Kaffeekunst mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör.

    Verpoorten website is littered with quirky eierlikör-based drink recipes. Eierlikör-Coffee - Von Caipirinha bis Mojito: Bar-Rezepte, mit denen man Cocktail-Klassiker selber mixen kann. Cocktails, Rezepte mit Eierlikör - Hier sowohl eine Beschreibung der Zutat als auch eine Auflistung der. 12 Eierlikör mit Sekt Rezepte - Die besten Eierlikör mit Sekt Rezepte - 12 Eierlikör mit Sekt Rezepte und viele. EieraposoaposRussian Cocktail Rezept mit Eierlikör - lecker und spritzig.

    Cocktail DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - TELE 5

    Eierlikör: What It Is and How to Drink It - Eater Oct 13, 2015. Neue Herbstrezepte, Kaffee-Cocktails und neue Eierlikör Rezepte. Eierlikör: Rezepte Tipps - LIVING AT HOME Eierlikör selber machen geht mit unserem Rezept ganz einfach. Die schnellste und sicherste Chance, selbst zum wahnwütigen.

    Im Snowball-Cocktail sind diese Zutaten zu einem leckeren Getränk für die Weihnachtszeit vereint. Eierlikör-Cocktails - Rezepte - Verbraucher - WDR vor 1 Tag. Espresso-Cocktail fivestars to heaven Barista Kaffeekunst mit. Cocktails mit Eierlikör Eierlikör ist ein Likör aus rohem Eigelb - hier die besten Cocktail.

    Snowball: Rezept für Weihnachtscocktail mit Eierlikör Limonade und Eierlikör? WM-Cocktails für die WM-Homeparty 2015: Länder-Cocktail USA. Auswahl an Rezepten für Cocktails, Longdrinks, Shooter Co.

    Eierlikör cocktail Rezepte 22 leckere eierlikör cocktail Rezepte auf - Europas bester Kochseite. Diese Cocktaillikör Spezialität wird hergestellt unter Mitverwendung. Die besten Herbsttorten, raffinierte Punschrezepte und pfiffige Back- und Kuchenrezepte mit Eierlikör.

    Mit Eierlikör kann man auch leckere Cocktails mixen, wie den Schoko- oder den. Bruschetta mit Tomaten - Rezept - Für die Bruschetta mit Tomaten die Tomaten kurz überbrühen, schälen, entkernen und in kleine Würfel schneiden. D, A und B wie bei Schritt 4 und 5 verfahren. Denn die Kartoffelgerichte von EAT SMARTER beweisen, dass leicht lecker ist.

    Die Hollywood-Diät beruht auf dem Prinzip des Kohlenhydrate-Weglassens ähnlich wie die Atkins-Diät und alle Low-Carb-Diäten. Die Temperatur auf 100 Grad reduzieren und die Roten Beten weitere 15.

    Die besten Tipps für eine zuckerfreie Ernährung. Eine 2 -stöckige Torte aus deinem Kirschgugelhupf Rezept machen. Eins von 5.000 leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr.

    Gourmet Ranch: Ernten, Kochen und Servieren im App Store BEGINNE EIN NEUES LEBEN AUF DEN LAND UND ENTDECKE DEN KOCH IN. HAUPTGERICHTE Rezepte 550 schöne HAUPTGERICHTE Rezepte auf - Deutschlands größter. HEFTVORSCHAU Die aktuelle BILD der FRAU Nr. Hollywood-Diät: Schlank wie die Stars - FIT FOR FUN Sie träumen von einem straffen Body la Hollywood nur wissen nicht wie?

    ISBN :, Bücher - Kochen nach Ländern. Italienische Desserts - süße Sachen aus Bella Italia Lecker Zuppa inglese, Zabaione, Panna cotta, Tiramisu - italienische Desserts sind tolle. Klassisch lasagne Rezepte 12 beliebte klassisch lasagne Rezepte auf - Europas größter.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

  • Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...